OUYA Android Game Console

CEO
Schenk
Weichselstr. 52
12045 Berlin
Berlin
Deutschland
+49 (0) 30 / 510 666 44
< Vorheriger Artikel
24.01.2013 Kategorie: Interactive

OUYA Android Game Console

Wir sind Unterstützer des Kickstarter Projektes OUYA.

OUYA Android Game Development

Wir sind Unterstützer des Kickstarter Projektes OUYA, einer neuen Game Console auf Android Basis. Mitte Januar ist das Developer Kit bei uns eingetroffen und nun beginnen ein Paar Testentwicklungen mit dieseer Plattform. Die Console ist so gross wie eine Kaffetasse und unterstützt vier Controller, das bedeutet also potentiellen Spielspass mit vier Freunden. Mal sehen, ob sich vielleicht auch die Kinect damit verbinden möchte... BTW irgendwie war ich bei diesem Foto nicht in der Lage die OUYA richtig herum hinzustellen. Was hier zu sehen ist, ist eine Console die auf dem Kopf steht. Mittlerweile weiss ich wie sie richtig stehen muss.